Zehgeflüster – Zehanalyse Ab Sommer 2022

Zehanalyse Zehgeflüster bei Wellness & Beauty Sandra Elsebrock

"Wohlstand bedeutet nicht nur Geld, sondern dass Sie in allen Bereichen wohl stehen"  (Shanti C. Wetzel)

 

Zeigt her eure Füße, denn der ganze Körper findet sich in den Füßen wieder.

Somit ermöglicht es uns von den Füßen zu einer ganzheitlichen Sicht zu gelangen und den ganzen Menschen

in seiner so ganz eigenen Persönlichkeit zu betrachten.

 

Unsere Füße sind direkt mit unserem Unterbewusstsein verbunden und haben eine schnellere Reaktionszeit

als unser Verstand. Sie sehen und empfangen Informationen an und aus unserer Umgebung wie sensible Radioantennen.

Jeder Zeh steht für bestimmte Wesensmerkmale, welche an bis zu 42 Punkten pro Zeh zu lesen und erkennen sind.

Unsere Füße und Zehen offenbaren durch Form und Stellung, unsere charakterlichen Stärken und Schwächen.

 

• Worauf kann ich mich bei mir verlassen, was fällt mir schwer und warum?

• Welche Motivation treibt mich an und was hindert mich durch mein Benehmen daran?

• Wie gehe ich mit mir und meinen Mitmenschen um?

• In welchem System sind meine Blockaden zu finden?

• Was sagen mir Hühneraugen, Hornhaut, Fußpilz, Hallux Valgus oder Druckstellen?

• Auch der Nagel spricht Bände. Was sagen mir Querrillen, Nagelpilz oder eine Nagelbettentzündung?


Begebt euch auf eine spannende Reise zu euch selbst!

 

Eine Sitzung dauert ca. 30 – 120 Minuten 34,-€ – 136,–€


Jenaer Weg 2a · 46397 Bocholt

Tel: 02871-13003 
Mobil 0151-70837567


Termine

nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren